• Jobs Job bei Schwan-STABILO Cosmetics GmbH & Co. KG

Qualitätsmanager / Qualitätsbeauftragter (m/w)

Schwan-STABILO Cosmetics GmbH & Co. KG

Heroldsberg

Heroldsberg

Qualitätsmanager / Qualitätsbeauftragter (m/w) Schwan-STABILO Cosmetics GmbH & Co. KG Heroldsberg Weiterentwicklung der QS-Systeme; Festlegung der Qualitätsstandards für Komponenten und Fertigprodukte; Qualitätsschulung von Personal in Produktion und QS; Fehleranalysen.

Mit über 2900 Mitarbeitern Ist Schwan Weltmarktführer In Der Herstellung Von Kosmetikstiften Und Zählt Nahezu Alle Welt­weit Renommierten Kosmetikfirmen Zu Seinem Kundenstamm Als Internationaler Arbeitgeber Mit Fränkischen Wurzeln Stehen Wir Für Trends Innovation Und Wachstum Seien Sie Teil Unseres Erfolges Und Starten Sie Mit Uns Durch Für Unseren Produktbereich Mt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualitätsmanager / Qualitätsbeauftragten (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Weiterentwicklung Der Qs-systeme Festlegung Der Qualitätsstandards Für Komponenten Und Fertig­produkte Qualitätsschulung Von Personal In Produktion Und Qs Fehleranalysen Betreuung Von Internen Und Externen Audits Reklamationsmanagement Verantwortung Für Ein Prüfteam Von Bis Zu 12 Mitarbeitern Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Techniker / Meister In Den Bereichen Produktionstechnik Maschinenbau Mechatronik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Der Serienfertigung Von Konsumgütern Erfahrungen Mit Industrieüblichen Qm-systemen Kenntnisse Von Sap- Und Caq-software Von Vorteil Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Sie Können Ihre Hands-on-mentalität Ihr Engagement Und Ihre Unter­nehmerischen Fähigkeiten In Einem Familienunternehmen Mit Hochmodernem Arbeitsumfeld Flachen Hierarchien Und Schnellen Ent­schei­dungs­wegen Einbringen Wir Bieten Zudem Flexible Arbeitszeitmodelle Gute Erreichbarkeit Mit Den öffentlichen Verkehrsmitteln Angebote Im Rahmen Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Wie Z B Die Betriebliche Kinderkrippe Oder Die Kinderbetreuung In Den Ferien Ein Betriebsrestaurant Eine Vielzahl An Sport- Und Freizeitangeboten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussage­fähigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail An Wwwcom Qualitätssicherung QS QM Qualitätsmanagement Quality Engineer Maschinenbauingenieur Produktionstechniker Mechatroniker SAP CAQ Techniker Meister Qualitätssicherung QS QM Qualitätsmanagement Quality Engineer Maschinenbauingenieur Produktionstechniker Mechatroniker SAP CAQ Techniker Meister Qualitätsmanager / Qualitätsbeauftragter (m/w) Weiterentwicklung Der QS-Systeme Festlegung Der Qualitätsstandards Für Komponenten Und Fertigprodukte Qualitätsschulung Von Personal In Produktion Und QS Fehleranalysen Heroldsberg Qualitätssicherung QS QM Qualitätsmanagement Quality Engineer Maschinenbauingenieur Produktionstechniker Mechatroniker SAP CAQ Techniker Meister

Qualitätsmanager / Qualitätsbeauftragter (m/w)
   Schwan-STABILO Cosmetics GmbH und Co. KG (Heroldsberg)

Personalreferent (m/w)
   Schwan-STABILO Cosmetics GmbH und Co. KG (Heroldsberg)

Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruk
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Freiburg im Breisgau)

Stv. Leitung Qualitätssicherung (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Zerbst/Anhalt)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)